Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Once Upon a Time … in Hollywood [Open-Air][Frietivil]

16. Juni @ 19:30 - 22:00

Once Upon a Time … in Hollywood ist ein Tragikomödie von Quentin Tarantino mit Leonardo DiCaprio, Brad Pitt und Margot Robbie.In Once Upon a Time … in Hollywood von Quentin Tarantino versuchen ein Schauspieler und sein Stunt-Double im Los Angeles 1969 ihr Glück – also zu jener Zeit, als Charles Manson dort mit seinen Morden für Aufsehen sorgt.

Komplette Handlung und Informationen zu Once Upon a Time … in Hollywood

In Once Upon a Time … in Hollywood haben TV-Darsteller Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) und sein Stunt-Double Cliff Booth (Brad Pitt) im Hollywood des Jahres 1969 noch nicht die Anerkennung in der Filmmetropole Los Angeles erlangt, die sie gern hätten. Doch Rick hat eine berühmte Nachbarin: die Schauspielerin Sharon Tate (Margot Robbie). Leider ist es nicht nur die Zeit der Hippies, sondern auch die des Serienmörders Charles Manson.

src

ORT: Jahnwiese beim Station

 

Wir zeigen euch nach Jahrzehnten des Online Kinos, endlich wieder einen Film in Präsenz!
Im Rahmen des Frietivals des FSR WiWi findet ein Open Air Kinoabend auf der Jahnwiese beim Stadion statt.
Wir werden einen Infostand auf dem Gelände haben und mischen uns sicher auch unter die Zuschauer.
Bitte, bitte haltet euch an die Hygieneregeln, ihr kennt sie – Abstand halten, Maske tragen an den Infoständen, an der Bar oder beim Schlange stehen, regelmäßig die Hände desinfizieren – nur so werden wir alle einen schönen Abend haben und uns keine Sorgen machen müssen.
Der Eintritt ist frei!

Details

Datum:
16. Juni
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Hörsaalkino Jena
Instagram