Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der schwarze Diamant [Netflix-Party]

30. Juni 2021 @ 20:00 - 22:00

‚Der schwarze Diamant‘ (Originaltitel: Uncut Gems) ist ein Krimi-Komödie von den Brüdern Joshua und Benny Safdie. mit Adam Sandler, Julia Fox und Eric Bogosian.

Howie Ratner (Adam Sandler) ist ein ehemals erfolgreicher New Yorker Edelsteinhändler, dessen Spielsucht seine Familie zerstört und Karriere in Trümmer legt. Als er einen seltenen, ungeschnittenen Stein aus Äthiopien Edelsteinen entdeckt, glaubt er, dass das all seine Probleme auf einmal lösen würde.

moviepilot.de

netflix.hoersaalkino.de 

Details

Datum:
30. Juni 2021
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Hörsaalkino Jena

Instagram